Toller Jahresabschluss

PostRead 785 Mal gelesen

Läuferherz – was willst Du mehr. Das war schon ein toller Anblick, als sich gestern Mittag  463 Läufer und Walker vom Hof der Bremers in Richtung Kasterer Höhe bewegten, um am letzten Tag des Jahres noch einmal laufend oder walkend das Jahr 2016 zu verabschieden. Vielleicht, um noch einmal über das vergangangene  Jahr nachzudenken oder aber schon Pläne für das neue Laufjahr zu schmieden.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Teilnehmern, allen Helfern, der Familie Bremer, auch in diesem Jahr bei Petrus und wünscht Euch allen ein erfolgreiches Lauf- und Walkingjahr 2017!

1 Gedanke zu “Toller Jahresabschluss

  1. Lieber TV Bedburg, liebes OrgaTeam,

    vielen Dank für einen tollen Silvester-lauf!!!

    Mein besonderer Dank gilt den beiden Helfen der Steckenverpflegung, die mich noch einmal richtig motiviert haben!

    LG Dirk

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.