Silvesterlauf 2021 auch abgesagt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

nun ist es leider soweit, nachdem wir den Bedburger Nikolauslauf abgesagt haben, mussten wir nun schweren Herzens auch den Bedburger Silvesterlauf absagen.

 

Wir hatten gehofft, dass sich die Coronalage deutlich bessern würde, doch das ist leider nicht der Fall. Die Experten gehen davon aus, dass der Höhepunkt der vierten Welle um die Weihnachtsfeiertage sein wird. Wir halten es zum einen für unangebracht in dieser, für viele Menschen, schweren Zeit eine solche Veranstaltung durchzuführen und zum anderen können wir das als Verein nicht stemmen jeden Teilnehmer und jeden Zuschauer auf 2G zu überprüfen.

 

Wir werden die Startgebühren in den nächsten Tagen zurücküberweisen.

 

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit.

 

Euer Team der TV Bedburg