Silvester auf dem Obsthof Hohenholz

PostRead 1705 Mal gelesen

Bereits zum 9. Mal heißt es am letzten Tag des Jahres: „Auf zum Obsthof Hohenholz“, um am Silvester-Brezel-Lauf mit Walking der Turnvereinigung Bedburg teilzunehmen. Wie schon in den letzten Jahren kann jeder Teilnehmer auf dem Rundkurs über die Kasterer Höhe entscheiden, ob er am letzten Tag des Jahres 2013 eine kleine 5 Kilometerrunde dreht oder sich zum Jahresabschluss noch einmal an einem Halbmarathon versucht. Die Walker und Nordic Walker können sich zwischen der 5 Kilometerrunde und der 10 Kilometerrunde entscheiden. Und wie jedes Jahr gibt es keine Zeitmessung und für alle Vormelder eine leckere Brezel.

Ab sofort ist eine Onlineanmeldung möglich. Wir wünschen Dir einen schönen Lauf zum Ende des Laufjahres 2013 und freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.