Schön wars bei den Bremers

PostRead 1756 Mal gelesen

Was wäre der Silvester-Brezel-Lauf ohne das Flair und das Ambiente des Obsthofes? Was wäre der Silvester-Brezel-Lauf ohne die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und den Einsatz der gesamten Familie Bremer?

Danke!

Was wäre der Silvester-Brezel-Lauf ohne die vielen sichtbaren und unsichtbaren Helferinnen und Helfer ohne die solch eine Laufveranstaltung nicht durchführbar wäre?

Danke!

Was wäre der Silvester-Brezel-Lauf ohne die fast 250 Teilnehmer, die am Silvestertag gelaufen oder gewalkt sind?

Danke und bis zum 31. Dezember 2013 zum 9. Silvester-Brezel-Lauf mit Walking mit Start und Ziel auf dem Obsthof Bremer. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.