nur noch eine Woche

PostRead 2461 Mal gelesen

Wer am Silvestertag das Laufjahr 2011 mit einem interessanten schönen Lauf über die Kasterer Höhe in Bedburg mit Start und Ziel auf dem Obsthof Bremer beenden möchte, hat nur noch bis zum kommenden Dienstag, den 27. Dezember, die Möglichkeit zur Onlinanmeldung. Die Veranstaltung startet um 13:00 Uhr mit dem gemeinsamen Start aller Walker und Läufer und es können verschieden lange Strecken ohne Zeitmessung zurückgelegt werden und im Ziel gibt es für alle rechtzeitig angemeldeten Teilnehmer eine Urkunde und eine Brezel.

Eine Nachmeldung vor Ort ist zwar noch möglich, eine Brezel gibt es allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Das Orgateam wünscht allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und wir freuen uns, Euch am Silvestertag in Hohenholz begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.