Neuer Teilnehmerrekord

PostRead 1791 Mal gelesen

Zum Jubiläumslauf, dem 10 Silvester-Brezel-Lauf haben es sich 320 Läufer- innen und Walker nicht nehmen lassen am letzten Tag des Jahres 2014 auf den diversen Strecken über die Kasterer Höhe zu kreiseln – vielen, vielen Dank.

Was wäre diese Veranstaltung ohne den Obsthof und die Familie Bremer, die uns auch diesmal selbstlos Ihren Hof zur Verfügung gestellt und dafür gesorgt hat, dass diese Veranstaltung überhaupt in diesem Rahmen stattfinden kann – vielen, vielen Dank.

Und was wäre diese Veranstaltung ohne die fleißigen Hände der Helfer – auch Euch vielen, vielen Dank

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Am 31. Dezember 2015 fällt um Punkt 13:00 Uhr der Startschuss zum 11. Silvester-Brezel-Lauf mit Start und Ziel, natürlich auf dem Obsthof der Familie Bremer.

1 Gedanke zu “Neuer Teilnehmerrekord

  1. Einen guten Tag zusammen und alles erdenkliche Gute zum “ Neuen Jahr 2015 “
    Zum 1. mal haben wir, Heinz Schiergen als Walker und ich als Läufer an dieser Veranstaltung (ohne Startnummer ohne Zeitnahme was ja auch in der Ausschreibung angekündigt war) teilgenommen. Erst einmal etwas ungewöhnlich. Im Nachhinhein waren wir zufrieden und hat Spaß gemacht ohne Leistungsdruck das alte Jahr auf so einer schönen Strecke sportlich zu beenden.
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg mit dieser und den weiteren Aktivitäten des TV Beddburg.
    Mit sportlichen Grüßen
    Raimund Röhricht

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.