Heute ist Anmeldeschluss

Heute besteht die letzte Möglichkeit zur Onlineanmeldung zum 7. Silvester – Brezel – Lauf mit Walking der Turnvereinigung Bedburg mit Start und Ziel auf dem Obsthof Bremer in Bedburg Hohenholz. Wer sich heute noch anmeldet, bekommt nach dem Lauf, die Streckenlänge  kann man sich auf der Kasterer Höhe individuell aussuchen, auf jeden Fall eine Urkunde und eine leckere Brezel.

Jetzt anmelden .

Eine Nachmeldung am Silvestertag ist zwar auch noch ohne Nachmeldegebühren möglich, die Brezel gibt es allerdings nur so lange der Vorrat reicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise und viel Spaß beim 7. Silvester – Brezel – Lauf mit Walking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.