Willkommen

PostRead 4230 Mal gelesen

Willkommen zur 6. Auflage des Silvesterlaufes mit Walking der Turnvereinigung Bedburg 1927 e. V. über die Kasterer Höhe. Zum Ausklang des Laufjahres bieten wir allen Läufern und Walkern ein interessantes Programm mit Strecken von 5.200 Metern bis hin zum Halbmarathon an. Start und Ziel ist wie schon in den letzten Jahren der Obsthof Bremer in Hohenholz.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Rudolf Köntgen, der diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat,  für seine engagierte Arbeit in den letzten fünf Jahren bedanken. Ab diesem Jahr steht er als Cheforganisator leider nicht mehr zur Verfügung aber das Organisationsteam des Running TV Bedburg wird diese Laufveranstaltung in Rudolf Köntgens Sinn weiterführen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.