Danke

PostRead 1539 Mal gelesen

Danke den über 400 Teilnehmern, danke der Familie Bremer für ihre Gastfreundschaft, danke bei Petrus für das tolle Laufwetter und danke bei den vielen Helfern, ohne die solch eine Verranstaltung nicht denkbar wäre. Wir hoffen, Euch hat es bei der Turnvereinigung und den Bremers gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 31. Dezember 2016. Wir wünschen Euch viel Glück, Erfolg, viele schöne und interessante Laufkilometer in 2016 und freuen uns auf Euch beim 12. Silvester-Brezel-Lauf der Turnvereinigung Bedburg.

2 Gedanken zu “Danke

  1. Erst einmal ein Frohes Neues Jahr und Danke für eine tolle Veranstaltung!
    Wir waren das erste Mal bei euch am Start und es hat uns so gut gefallen, dass wir den 12 Bedburger Sylvesterlauf in unsere Terminplanung aufgenommen haben.
    Für uns war das ein gelungener Jahresabschluss !
    Klaus Clemens TV 1910 Hemmerden e.V

  2. Lieber Werner
    Dir und Deinem Team möchte ich für die tolle Laufveranstaltung danken!
    Tolle Orga, tolle Strecke, leckere Brezel und super nette Teilnehmer und Helfer.
    Ich komme dieses Jahr gerne wieder!
    Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr Heribert (St. Pauli)

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.